Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Badminton: Legends’ Vision vor Debüt in Korea

Datum
18 October 2018

Im vergangenen Jahr wurde der Mixed-Olympiasieger Lee Yong-dae das neueste Mitglied der YONEX Legends' Vision. Nun freut sich der koreanische Superstar und ehemalige Weltranglisten-Erste die legendären Ikonen des Badmintonsports erstmals gemeinsam in Korea begrüßen zu dürfen. Am 1. Dezember dieses Jahres geht die Legends' Vision Welttour in Incheon, Korea weiter.

Am 1. Dezember in Incheon

Die anderen vier Mitglieder, Lee Chong Wei, Lin Dan, Peter Gade und Taufik Hidayat hatten bereits in den vergangenen drei Jahren die Möglichkeit, in ihrem Heimatland eine Legends' Vision zu veranstalten. Nun kommt das Legenden-Projekt erstmals nach Korea. Ein Meilenstein. Lee Yong-dae hofft mit Hilfe der Veranstaltung in der 3-Millionen-Metropole "Turniere für Jugendliche zu entwickeln, um sie noch mehr für Badminton zu begeistern und sie zu motivieren, intensiver zu trainieren."

Das Projekt "Legends’ Vision" wurde im Jahr 2015 von Yonex gemeinsam mit den Badminton-Legenden Peter Gade, Taufik Hidayat, Lee Chong Wei und Lin Dan gegründet. Es soll helfen, Badminton globaler zu machen. 

Alle Informationen zur Yonex Legends' Vision findet Ihr auf der offiziellen Website: http://legends.yonex.com.

Alle Fotos: BadmintonPhoto.

Besuche YONEX auf