Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Badminton: Viktor Axelsen kommt nach Bonn

Datum
07 February 2018

Die „Badminton Legends“ im Telekom Forum am Samstag, 24. Februar 2018 erfahren eine weltmeisterliche Aufwartung: Viktor Axelsen ist der Überraschungsgast. 

Der Däne gilt als der derzeit stärkste Herreinzelspieler der Welt. Nach seinem überragenden Triumph bei den Weltmeisterschaften im vergangenen Jahr, holte Axelsen (24) auch die Titel in Japan, Dubai und Malaysia. Aktuell ist Axelsen die Nummer eins der Weltrangliste.

 Der Jugend-Weltmeister von 2010 holte bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 die Bronzemedaille.

Für Marc Zwiebler (ARCSABER 11) wird der Abend in seiner Heimatstadt die offizielle Verabschiedung vom internationalen Badmintonsport. Zudem wird Deutschlands wohl erfolgreichste Spielergeneration noch einmal gebührend gefeiert. Neben Zwiebler werden die Legenden Michael Fuchs, Xu Huaiwen, Birgit Overzier, Karin Schnaase sowie weitere Gäste (u.a. aktuelle Badminton-Nationalspieler) kommen.

Einlass für das von Yonex organisierte Event ist ab 18.00 Uhr. Beginn der Show ab 19.00 Uhr.

Tickets für das Event gibt es auf der offiziellen Website.

Besuche YONEX auf