Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Marc Zwiebler im Halbfinale der Bitburger Open 2015

Datum
31 October 2015

Bei den Bitburger Open 2015 erreichte Marc Zwiebler (ARCSABER 11) nach umkämpften Siegen gegen Wei Feng Chong (MAS) und Hsu Jen Hao (TPE) das Halbfinale. Nach einer schwerwiegenden Achillessehnen-Verletzung stand Marcs Start am Dienstag noch in den Sternen -  nach Rücksprache mit den Ärzten er entschied sich jedoch bei seinem Heimturnier anzutreten - mit Erfolg! Erst im Halbfinale konnte Wong Wing Ki Vincent (HKG) (VOLTRIC 70 E-tune, SHB 02 LTD) Marcs Siegesserie mit 21-13,21-23, 21-18 stoppen.

"Hätte man mir am Dienstag angeboten hier ins Halbfinale einziehen zu können, hätte ich das sofort unterschrieben! Aber natürlich bin ich jetzt ein enttäuscht, dass es hier in Saarbrücken nicht noch etwas weiter gereicht hat..." so Marc nach dem Spiel.

Anschließend stand stand Marc seinen zahlreichen Fans natürlich noch für einen Autogrammstunde im YONEX Store der Bitburger Open zur Verfügung.

Besuche YONEX auf