Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Gewinne ein Meet & Greet mit Angelique Kerber

Datum
04 November 2016

Gemeinsam mit Tennis-Point verlosen wir ein Meet & Greet mit Tennis-Superstar Angelique Kerber. 

Australian-Open-Siegerin, aktuelle Nummer eins der Welt, US-Open-Siegerin. Für Angelique Kerber war es ein unglaublich aufregendes Jahr. Aber auch für uns war es ein Auf und Ab der Gefühle. Wer saß nicht vor dem Fernseher, hat gebangt, die Daumen gedrückt und mitgefiebert? Doch das Bewundern aus der Ferne hat jetzt ein Ende:  Yonex und Tennis-Point verlosen ein exklusives Meet and Greet mit „Angie“!

Triff Angelique Kerber live und hautnah

Wenn Du am 16.11.2016 noch nichts vor hast, dann ist das die Chance für Dich. Mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit, beantworte die Gewinnspielfrage richtig und triff mit etwas Glück schon in wenigen Tagen unseren Tennis-Star. Und das ist noch nicht alles: Du wirst gemeinsam mit der Nummer eins der Welt auf dem Platz stehen und dein Können unter Beweis stellen!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde ermittelt und informiert. Wir gratulieren!



Besuche YONEX auf