Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Tennis: Naomi Osaka wieder Nummer eins der Welt

Datum
19 August 2019

Naomi Osaka (Japan) hat sich nach ihrem Viertelfinal-Einzug beim Rogers Cup in Toronto den ersten Platz im WTA-Ranking zurückerobert. Nach ihrem Triumph bei den Australian Open im Januar dieses Jahres konnte die Japanerin erstmals den Top-Spot in der Weltrangliste einnehmen. Es war das erste Mal, dass ein japanischer Tennisspieler - männlich und weiblich - die Nummer eins der Tenniswelt wurde.

In Toronto erstmals mit dem EZONE Limited Edition

Um die Weltpremiere gebührend zu feiern, gab Yonex den EZONE Limited Edition in Gold heraus. Der Schläger entstand in Zusammenerabeit mit Osaka. Erstmals spielte sie in der vergangenen Woche mit dem Gold-Racket. Es wurden weltweit lediglich 10.000 Stück produziert.

YONEX-Athleten und ihr Material:

Naomi Osaka (JPN) – EZONE 98 Limited Edition POLYTOUR STRIKE 125

Besuche YONEX auf