Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Tennis: Neues Jahr, neuer Schläger, großer Erfolg!

Datum
11 January 2018

Nick Kyrgios (EZONE 98, POLYTOUR PRO 120) ist mit einem tollen Erfolg in das Jahr 2018 gestartet. Mit dem neuen EZONE Blue triumphierte der junge Australier bei den Brisbane International. Kyrgios, bekannt für seine Power und seinen Showman-Style, kämpfte sich mit jeweils drei Dreisatz-Erfolgen bis ins Finale vor, wo er Ryan Harrison (USA) deutlich in zwei Sätzen mit 6-4, 6-2 bezwang. Der Sieg bedeutete den vierten Tour-Erfolg in seiner Karriere. 

Der brandneue EZONE Blue ist das Nachfolgemodell des sehr populären EZONE DR Blue. Das Racket verfügt über den größten Sweetspot in der Geschichte dieser Schlägerserie. Dazu kommt noch eine unglaubliche Power, die durch das neue Hyper-MG-Material entsteht. Dank der komfortablen Kontrolle des Rackets, konnte Kyrgios seine explosiven Vorhandschläge mit einer konstanten Geschwindigkeit von über 200 km/h geschickt einsetzen. 

"Ich danke allen, die mich heute Abend unterstützt haben", erklärte Kyrgios freudestrahlend. Der Australier zeigte sich auch mit seinem Schläger sehr zufrieden: "Durch die Power und Kontrolle des EZONE Blue kann ich mein Spiel mit risikoreichen Schlägen spielen. 

Wir sind gespannt, wie sich die EZONE-Spieler beim ersten Grand Slam-Turnier des Jahres schlagen werden. Die Australian Open Tennis Championships beginnen am 15. Januar.

Besuche YONEX auf