Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Badminton News

Lesen Sie die aktuellen News von Top YONEX Spielern wie Lee Cong Wei, Marc Zwiebler, Saina Nehwal und vielen anderen. Auf dieser Seite erhalten Sie die neuesten Information über das YONEX Badminton-Geschehen, mit Interviews und aktuellen Berichten von den weltweiten Badminton-Events. Ebenso finden Sie hier exklusive Informationen über neue Produkte und Technologien aus dem Hause YONEX, welche Ihnen den entscheidenen Vorteil auf dem Court bringen. 

  • Das neue ASTROX 99-Design in Zusammenarbeit mit Kento Momota enthüllt

    Das neue ASTROX 99-Design in Zusammenarbeit mit Kento Momota enthüllt

    Datum
    08/09/2021

    Die beliebte ASTROX 99-Serie, die dafür bekannt ist, überzeugende Smash-Power zu liefern, kommt mit einer neuen Technologie und einem neuen Look ― in Zusammenarbeit mit dem Weltranglisten-Ersten Kento Momota. Der neue ASTROX 99 geht einen Schritt über die harte Schlagkraft hinaus und hat zudem die Fähigkeit, das Spieltempo zu kontrollieren. Der neue ASTROX 99 wird Ende September mit einer Enthüllung des neuen Designs Mitte September erhältlich sein.

  • Badminton: Isabel Herttrich zweifache Deutsche Meisterin

    Badminton: Isabel Herttrich zweifache Deutsche Meisterin

    Datum
    29/08/2021

    Nationalspielerin Isabel Herttrich avancierte bei den 69. Deutschen Meisterschaften in Mülheim an der Ruhr zur erfolgreichsten Teilnehmerin. Die YONEX-Athletin holte sowohl die Goldmedaille im Damendoppel als auch im Mixed (mit Mark Lamsfuß).

  • Gewinnt Freikarten für die YONEX German Open 2022

    Gewinnt Freikarten für die YONEX German Open 2022

    Datum
    25/08/2021

    Tippspiel zur Deutschen Meisterschaft 2021 im Badminton. Wir verlosen drei Freikarten für den Finaltag der YONEX German Open 2022. Weltklasse-Badminton in Mülheim an der Ruhr!

  • Badminton: Peter Käsbauer beendete seine Karriere

    Badminton: Peter Käsbauer beendete seine Karriere

    Datum
    02/07/2021

    YONEX-Athlet Peter Käsbauer (1. BC Saarbrücken-Bischmisheim) hat in der vergangenen Woche seine Karriere als Badminton-Leistungssportler beendet.

  • Gewinnspiel: Wir verlosen eine YONEX College-Jacke

    Gewinnspiel: Wir verlosen eine YONEX College-Jacke

    Datum
    06/06/2021

    Auf unserer Instagram-Seite (@yonex.de) verlosen wir noch bis zum 15. Juni 2021 eine stylische YONEX College-Jacke aus der 75th Anniversary Collection. Jetzt mitmachen!

  • Badminton: Malaysia und YONEX unterzeichnen Fünfjahres-Vertrag

    Badminton: Malaysia und YONEX unterzeichnen Fünfjahres-Vertrag

    Datum
    19/04/2021

    YONEX und der malaysische Badminton-Verband (BAM) haben auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass YONEX in Zukunft der offizielle Sponsor und Ausrüster der malaysischen Nationalmannschaft ist. Es wurde ein Vertrag über fünf Jahre geschlossen.

  • YONEX und DBV verlängern Zusammenarbeit

    YONEX und DBV verlängern Zusammenarbeit

    Datum
    10/03/2021

    Der Deutsche Badminton-Verband e. V. (DBV) und die Vermarktungsgesellschaft Badminton Deutschland mbH (VBD) setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Partner YONEX fort: Thomas Born, Präsident des DBV, Niko Jockenhöfer, hauptberuflich tätiger Geschäftsführer der VBD, sowie Boris Reichel, Geschäftsführer der YONEX GmbH, besiegelten Anfang März 2021 offiziell die Verlängerung der Einkleidungs-/Ausrüstungs- und Werbeverträge um weitere vier Jahre.

  • YONEX Swiss Open: Carolina & Viktor siegen in Basel

    YONEX Swiss Open: Carolina & Viktor siegen in Basel

    Datum
    07/03/2021

    Viktor Axelsen hat das Super 300-Turnier in Basel gewonnen. Der 27-jährige Däne setzte sich am Sonntag im Finale gegen den Youngster Kunlavut Vitidsarn aus Thailand souverän durch. Axelsen gewann mit 21-16, 21-6. Er feierte damit seinen dritten Titel in diesem noch jungen Jahr.

  • Badminton: Willkommen im #TeamYonex

    Badminton: Willkommen im #TeamYonex

    Datum
    03/03/2021

    China zählt seit vielen Jahren zu den stärksten Nationen im Badmintonsport. In der Vergangenheit konnte die chinesischen Stars zahlreiche große Titel gewinnen. In den letzten zwölf Jahren wurde das chinesische Nationalteam von Li-Ning, einem chinesischen Unternehmen, ausgerüstet. Nun hat sich China entschieden, in Zukunft mit YONEX als Partner Erfolge zu feiern.

  • Badminton: YONEX German Open 2021 abgesagt

    Badminton: YONEX German Open 2021 abgesagt

    Datum
    11/02/2021

    Zum zweiten Mal in Folge verhindert die Corona-Pandemie, dass im März die weltbesten Badmintonasse in Mülheim an der Ruhr um Weltranglistenpunkte und – damit verbunden – um die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio/Japan spielen.

Besuche YONEX auf