Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Badminton: YONEX offizieller Equipment Supplier für HSBC BWF World Tour Finals

Datum
09 December 2020

YONEX ist der offizielle Equipment Supplier für die HSBC BWF World Tour Finals in Bangkok. Das mit 1,5 Mio. Dollar dotierte Abschlussturnier findet vom 27. bis 31. Januar 2021 statt.

Laut der Vereinbarung wird YONEX für das Event in Thailand sämtliches Badminton-Equipment für die SpielerInnen, technischen Offiziellen und Organisatoren zur Verfügung stellen.

Thomas Lund, Generalsekretär der BWF: "Wir freuen uns, dass YONEX bei der groß erwarteten Rückkehr des Badmintonsports als Partner mit dabei ist. YONEX war schon immer ein Vorreiter in Sachen Entwicklung hochwertiger Badminton-Technologie."

Kusaki Hayashida, Präsident von YONEX, fügt hinzu: "Wir bei YONEX freuen uns, mit dem Badminton-Weltverband, allen Athleten und Offiziellen im Rahmen des HSBC BWF World Tour Finals  zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auch, dass bald wieder Badminton in seiner ganzen Dynamik von den Fans auf der ganzen Welt bestaunt werden kann."

YONEX ist bereits seit vielen Jahren der "Official Equipment Partner" der großen BWF-Turniere, den sogenannten BWF Major Championships.

Auf dem Foto: YONEX-Präsident Kusaki Hayashida (links) mit den beiden Weltklasse-Athleten Kento Momota und Arisa Higashino im Yonex Tokyo Showroom.

Besuche YONEX auf