Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Tennis Videos

  • Today is no ordinary day

    Heute ist kein gewöhnlicher Tag

    Datum
    14 April 2021

    Anlässlich des 75. Geburtstags gewährt YONEX einen Blick hinter die Kulissen der Produktion der verschiedenen Produktgruppen. Neben Badminton- und Tennis Produkten produziert das japanische Familienunternehmen auch hochwertige Golfschläger, Fahrradrahmen und Snowboards. Dabei ist kein Produktionstag ein gewöhnlicher Tag.

  • Factory Retouch 20200612181807

    A Racquet Story - Die Geschichte eines Tennisschlägers

    Datum
    09 February 2021

    75 Jahre YONEX - Präzision MADE IN JAPAN - Wir liefern Euch genau die gleichen Schläger, die wir auch für die Profis produzieren. Diesen Fakt und viele weitere spannende Infos, erfahrt Ihr in diesem tollen Video anlässlich unseres 75. Geburtstags.

  • PT STRIKE Naomi

    Polytour Strike Video

    Datum
    09 February 2021

    · Overwhelming power and precision · For players with medium-to-fast swing speeds looking for long-lasting tension maintenance

  • Tea

    Tiebreak TV - Das DTB Video Magazin über das Scouting YONEX

    Datum
    09 February 2021

    Takamitsu Hamaura ist Talentscout! Für Yonex reist er ganzjährig um die Welt, um neue Talente für die Schlägermarke zu entdecken und zu begeistern. Gescoutet hat er unter anderem schon Angelique Kerber, Nick Kyrgios und Daniel Altmaier. Worauf es dabei ankommt und was Taka schon auf der Tour erlebt hat, das erfahrt in unserem neuesten Videobeitrag!

  • Produktion

    Tiebreak TV - Das DTB Video Magazin über die YONEX Produktion

    Datum
    09 February 2021

    Was haben Angelique Kerber, Stan Wawrinka und Nachwuchstalent Tea Lukic gemeinsam? Alle drei vertrauen – wie viele andere Profis auch – auf Schläger der Marke Yonex. Wir haben einmal hinter die Kulissen der japanischen Schlägerfirma geschaut und klären auf, was es mit der außergewöhnlichen Schlägerform auf sich hat.

  • PC FUSIONREV 3 Men

    POWER CUSHION FUSIONREV 3: PERFORMANCE FIT

    Datum
    23 January 2019

    Mit diesem Update bleibt der Fusion Rev 3 weiterhin ein gut gepolsterter Tennisschuh für ambitionierte Spieler, die großen Wert auf Komfort legen. Diese neue Version hat eine Full-Bootie-Konstruktion, die sich wie ein Handschuh um den Fuß legt und ein natürliches Bewegungserlebnis bietet.

Besuche YONEX auf