Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

YONEX VAMOS J

Über VamosJ

Das Vamos J Camp ist ein von YONEX und deren Profi Coaches durchgeführterintensiver High-Performance Workshop für Jugendliche im Alter von 11-16 Jahren.


11. - 13. Oktober 2019

                

         

   TeReMeer

Sport & Tennis Resort Meerbusch

 

YONEX VamosJ kommt nach Deutschland

Das weltweite Ziel ist es, Tennis zu pushen, junge Spieler weiterzuentwickeln und ihnen ein einmaliges Programm und unvergessliche Erfahrungen zu ermöglichen.

Angehende Profis bekommen die neusten Trainingsmethoden, neue Reize, trainieren on Court und spielen Matches mit den besten nationalen und internationalen Jugendlichen in ihren Altersklassen. Im mentalen Bereich wird außerhalb des Platzes in Seminarform gearbeitet.

Bei dem in Japan gegründeten und in mehreren Ländern durchgeführten Camp werden seit 2011 die Profis der nächsten Generation betreut. Aktuelle Profis wie Belinda Bencic, Jaume Munar, Borna Coric und Olga Danilovic waren erfolgreiche Teilnehmer der lokalen Vamos J Camps.

Top Tennis Talente bekommen mit dieser exklusiven Einladung die Möglichkeit neue Trainingsmethoden, sowie andere Kulturen und Trainingspartner kennenzulernen. Länder wie Japan, China, Spanien und Kroatien haben bereits teilgenommen und deren Spielern unvergessliche Momente beschert.

„Ich habe so viel von den Coaches des Vamos J Camps gelernt. Es war eine der besten Tennis Erfahrungen überhaupt und ich werde die Zeit nie vergessen.“

 

Besuche YONEX auf