Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Badminton: Vertrag mit Jan Colin Völker verlängert

Datum
19 December 2022

Im Rahmen des Badminton-Länderspiels zwischen Deutschland und Dänemark in Bad Camberg (15.12.2022) wurde der Vertrag mit Nationalspieler Jan Colin Völker um zwei weitere Jahre verlängert. Völker zählt zu den besten Herrendoppel- und Mixedspieler in Deutschland. Der 24-Jährige wurde 2021 und 2022 Deutscher Meister im Herrendoppel. Im Jahr 2019 gewann Völker (mit Bjarne Geiss) die Italian International im Herrendoppel.

Steffen Hohenberg, YONEX Promotion Manager: „Jan ist auf dem Weg in die Weltspitze und wir sind sehr stolz, ihn weiter dabei unterstützen zu dürfen.“

Jan Colin Völker: „Ich bin sehr glücklich und stolz über die neue Vertragsverlängerung. Die Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen von YONEX ist für mich als Spieler viel wert. Ich bin sehr dankbar und freue mich auf zwei weitere - hoffentlich erfolgreiche - Jahre!“

Besuche YONEX auf