Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Tennis: YONEX verlängert Partnerschaft mit DTB

Datum
09 December 2022

YONEX wird weiterhin vor allem den Nachwuchsbereich beim mitgliedsstärksten Tennisverband der Welt fördern. Als Presenting Partner des YONEX U12 Races unterstützt YONEX  junge Talente das gesamte Jahr über durch sein Netzwerk und die jahrelange Expertise im Tennissport. Highlight der Partnerschaft zwischen DTB und YONEX ist das jährlich stattfindende YONEX U12 Masters in Rötha bei Leipzig.

Eine langfristige Partnerschaft

„Es freut uns, YONEX langfristig als Eventpartner im Jüngstenbereich etablieren zu können. Dass wir jetzt seit über 20 Jahren gut zusammenarbeiten, zeigt, welche Bedeutung die Partnerschaft sowohl für uns als auch für YONEX hat“, so DTB-Geschäftsführer Simon Papendorf.

Auch Carsten Neuhaus, Tennis Promotion Manager bei YONEX Deutschland GmbH, ist von der langjährigen Partnerschaft überzeugt: „Wir sind sehr stolz auf die Kooperation mit dem mitgliedsstärksten Tennisverband der Welt. Als Schlägerhersteller ist es uns wichtig, dass wir den Tennissport fördern. Das gelingt uns durch die Zusammenarbeit mit dem DTB.“

Foto rechts (von links nach rechts): DTB-Geschäftsführer Simon Papendorf und YONEX Tennis Promotion Manager Carsten Neuhaus

Besuche YONEX auf