Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Marvin Seidel und YONEX erneuern Zusammenarbeit

Datum
29 October 2022

Paris - Frankreich - Im Rahmen der YONEX French Open 2022 unterzeichnete Nationalspieler Marvin Seidel (26) seinen neuen Vertrag. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird somit um zwei weitere Jahre verlängert.

YONEX Promotion Manager Steffen Hohenberg:

"Nachdem wir bei den YONEX German Open bereits die Verträge mit Mark Lamsfuß und Isabel Lohau verlängern konnten, sind wir sehr glücklich, dass mit Marvin ein weiteres deutsches Aushängeschild langfristig Teil der YONEX-Familie bleibt. Aktuell belegt er mit Mark den Weltranglistenplatz #11 und ist somit kurz davor, in die Top-10 vorzurücken. Dabei sind wir gerne weiterhin ein starker Partner an seiner Seite.“ #TeamYonex

Marvin Seidel wurde 2022 gemeinsam mit Stammpartner Mark Lamsfuß Europameister im Herrendoppel.

Besuche YONEX auf